skip to Main Content
Begonie
Begonie
Birkenkorb Slider
Calluna
Chrysantheme 67484 Da Blueh Ich Auf SAGAFLOR AG Original
Chrysanthemen (2)
Cyclamen Slider
Fuchsia
Geranie
Impatiens
Margerite
Osteospermum (2)
Petunia
Stimmungsbild Herbst
Vanilleblume – Heliotropium
Viola (1)
Viola (2)

Ob nun der Frühling vor der Tür steht, der Sommer uns ins Schwitzen bringt oder der Herbst farbenprächtig auf die ersten kalten Tage hinweist, wir haben für jede Jahreszeit die passenden Pflanzen für Beet und Balkon. In unserer Gärtnerei produzieren wir auf  20.000 Quadratmetern das ganze Jahr über farbenprächtige Saisonpflanzen.

Tauchen Sie ein in ein Meer von Primeln und Stiefmütterchen, die zusammen mit Bellis, Vergissmeinnicht, Ranunkeln und Osterglocken den Frühling einläuten. Mehr Auswahl an blühenden Veilchen gibt es nicht. Durch unsere Kontakte zu Züchtern aus aller Welt haben wir stets das Neueste parat.

Im Sommer steht mit über 100 Sorten die Geranie im Mittelpunkt. Ob bei Dauerregen oder starker Hitze, als robuste Sommerpflanze ist sie immer noch der Star unter den Balkonpflanzen. Zu den Top 10 gehören aber auch Hängepetunien, Bidens, Verbenen und viele mehr. Die ganze Bandbreite der Sommerblüher bieten wir in immer wieder neuen Sorten und Farben an.

Wenn die Blätter fallen und die Sonnenstrahlen an Kraft verlieren, dann kommen die Stiefmütterchen nochmal so richtig groß raus, schließlich blühen sie bis in den Frühling hinein und erhellen so die dunkle Jahreszeit. Hinzu kommen Alpenveilchen, Silberblatt, verschiedene Gräser, Erika und Calluna und Chrysanthemen.

Back To Top